Home Bildergalerie

Mein lieber Joshy !


Es ging so schnell, du hast uns kaum Zeit gelassen uns darauf vorzubereiten. Es tat sehr weh, es zerreißt uns fast das Herz und dennoch ist es gut so wie es ist. Du wärst jetzt 14 Jahre alt geworden, ein tolles Alter. Danke dafür dass du uns so viele Jahre Freude ins Haus gebracht hast. Du warst ein toller Hund, ja du wirst uns  fehlen. Doch wir wissen das du jetzt bei deinem Vater Lenny bist und natürlich auch bei Lady bist.

Dort wo du jetzt bist triffst du bestimmt deine alten Kumpel, Henry, Tessa und Oskar wieder.
Wir wünschen dir dort wo du jetzt bist, das es dir gut geht und du mit allen auch so toll spielen kannst (Taschen Suche , das hast du so gerne gemacht. Du hast deine Tasche ja mitgenommen.

Mein lieber Joshy wir hoffen das Ole es verstanden hat das du ,dort wo du hingegangen bist, du alleine ohne ihn gehen musstest.

Wir und Ole knuddeln dich in Gedanken jeden Tag aufs Neue.
Monika , Jörg und dein Ole…


08.09.2016